Meine Angebote für Unternehmen und Führungskräfte 

Kennst Du das von Dir?

Du bist nicht alleine. 

Du bist Führungskraft und die Arbeitswelt um Dich herum verändert sich. Du hast das Gefühl, dass Du Dich und Deinen Führungsstil anpassen solltest und Dir fehlen die Ideen, wie genau Du das machen möchtest? 

Du bist auf dem Weg zur Führungskraft oder hast gerade Deine erste Führungsaufgabe übernommen. Du möchtest Dich positionieren und Deinen eigenen Führungsstil finden? 

Du leistet jeden Tag wirklich viel. Beruf, Familie, Freunde, Hobbies, Sport.
Und gerade wo wir jetzt in der Ausnahmesituation mit Corona wünscht Du Dir hilfreiche Strukturen und Techniken, um mental stark zu sein?

Du bist sportlich aktiv und nimmst vielleicht sogar an Wettkämpfen teil. Du trainierst und gleichzeitig können die gewünschten Erfolge größer sein. Du fragst Dich, was Du noch tun kannst für mehr Freude und Erfolg? 

Du merkst, dass Du gerade nicht so ganz in Deiner Kraft bist. Immer wieder triggern Dich ähnliche Situationen. Du erkennst, dass Du immer wieder an Deine eigenen blockierenden Grundüberzeugungen und Glaubenssätze stößt. Du wünscht Dir endlich einen Ausweg aus diesen Gedanken? 

Du wünscht Dir eine Auszeit und einfach nur jemanden, der Dir zuhört. Oder einfach einen langen Spaziergang in der Natur, vielleicht sogar gemeinsam mit einem Pferd. Einfach nur da sein,  in Ruhe nachdenken oder ganz wertfrei die Gedanken teilen. Du brauchst einen Gesprächspartner, der Dir hilft, die richtigen Antworten zu finden? 

Du möchtest eine Entscheidung treffen. Bauch und Kopf sind sich noch nicht ganz einig. Du wünscht Dir Unterstützung? 

Keine Sorge!

Wenn Du Dich in wenigstens einem der Punkte wiederfindest, lass uns herausfinden, wie wir zusammen arbeiten können und wie ich Dich unterstützen kann. 

Ich mag Menschen und sehe in jedem Einzelnen, was ihn oder sie ausmacht. Potentiale von Menschen und Organisationen sichtbar machen und Wegbegleiterin sein in der Entfaltung der Potentiale ist mein ganz persönliches Warum. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie Dir Unterstützung anzubieten, damit Du in voller Stärke das erreichen kannst, was Du Dir zum Ziel gesetzt hast. 

Dabei nutze ich bewährte Methoden und Tools, um mit Dir gemeinsam Deine ganz individuelle Lösung zu erarbeiten. Maßgeschneidert für Dich und Dein Anliegen. 

Dein ganz besonderer Bonus: Auf Wunsch arbeiten nicht nur wir gemeinsam. Du kannst auch auf meine Pferde als Co-Coach setzen und so ganz besondere Aha-Erlebnisse und nachhaltige Lernerfahrung für Dich generieren. Reit-oder Pferdeerfahrung brauchst Du dafür nicht. 


Ihre Vorteile

Expertise

Du profitierst von meiner langjährigen Expertise aus meinen verschiedenen Stationen im Berufsleben und in neuen Arbeitsmethoden. Und natürlich von meiner Expertise aus Coaching und Mentaltraining. Und Du erweiterst Deine Expertise, in dem Du Deine Lösungen auch direkt in Deine Praxis transferierst. Daran arbeiten wir gemeinsam. 

Wachstum und Entwicklung 

Du entwickelst eigene Lösungen für Deine ganz individuellen Herausforderungen- in Beruf, Familie, Sport oder Hobby. Du erhöhst Deine Selbstkenntnis und baust wertvolle Ressourcen auf, die Dir auch in Zukunft bei neuen Herausforderungen helfen können. 

Integration Deiner ganzen Persönlichkeit

Du bist eine ganz einzigartige Persönlichkeit mit unterschiedlichen Facetten. 
Als Managerin, Führungskraft, Mutter und Ehefrau und aktive Sportlerin ist es mir wichtig, auch Dich in all Deinen Lebensbereichen zu sehen. Ich bin überzeugt, dass das auch oft miteinander verbunden ist und deshalb auch nicht unbedingt isoliert betrachtet werden kann. 

Spricht Dich das an? 

Dann melde Dich jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch und lass uns sehen, wie wir gemeinsam arbeiten können. 


Wer bin ich überhaupt? 

Ich bin Anne Bollmann - Managerin, Führungskraft, aktive Reiterin, Mutter von zwei Teenagern und verheiratet mit einem Mann, der nicht nur ebenfalls Führungskraft ist, sondern auch Handballtrainer. Von Herzen gern bin ich Trainerin, Beraterin und Coach und bin dankbar, diese Berufung auch im Hauptberuf leben zu können. Ich bin in der Culture & Changefactory eines großen Automobilkonzerns für den Kompetenzaufbau im Agilen Arbeiten und Projektmanagement verantwortlich und gleichzeitig selber als Beraterin in Transformationsprojekten aktiv. 

In den unterschiedlichen Stationen meines Berufslebens konnte ich ganz verschiedene Aufgaben kennenlernen und greife auf vielfältige und langjährige Erfahrungen in Management und in der Leitung von großen Projekten und Programmen zurück. Dabei habe ich gelernt, worauf es wirklich ankommt: Den Menschen in meinem Umfeld gute Arbeit zu ermöglichen. 

Seit einigen Jahren bin ich selber auf dem Weg, mich und meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Dabei konnte ich bereits einige meiner blockierenden Grundüberzeugungen erfolgreich lösen und transformieren. Ich bin sehr dankbar, diese Erfahrungen in den Coachings und im Mentoring auch an Dich weitergeben zu können. Seit 2020 kann ich außerdem meine Pferde als CoCoaches in das Coaching einbeziehen und Dir so eine ganz besondere Erfahrung bieten. 

Nach mehr als 20 Jahren im Berufsleben und fast 17 als Double-Carreer-Paar  mit Kindern mit intensiven Hobbies  und mehrjähriger Erfahrung in der Begleitung von Menschen und Organisationen weiß ich recht genau, welche Themen Menschen bewegen und freue ich sehr, auch Dich bei der Entfaltung Deines Potentials zu begleiten. 

Das sagen meine Klienten über meine Arbeit und mich:


 

René, Führungskraft in einem DAX-Konzern: 

"Das Coaching mit Anne habe ich als herzlich und emphatisch erlebt. Durch ihre vertrauensvolle Führung konnte ich mein Herz öffnen und negative Entscheidungen aus der Kindheit nachfühlen. Meine im Coaching getroffene Entscheidung hat mein Leben nachhaltig positiv beeinflusst. DANKE!"

 

Katrin, Qualitätsmanagerin in einer Steuerberatungsgesellschaft 

"Anne begleitet mich nun schon eine ganze Weile. Mit ihrer Unterstützung habe ich mich sehr weiterentwickelt. Im Berufsleben bin ich sehr viel klarer geworden. Dadurch öffnen sich mir Türen, die ich vorher gar nicht für möglich gehalten hätte. Auch privat hat sich einiges entwickelt und ich konnte einige meiner Themen lösen. Mein Leben fühlt sich viel leichter an.“ 

Katrin, selbstständig als Coach 

"Ich wollte eine Entscheidung für mein Business treffen. Kopf und Bauch waren da noch nicht im Einklang. Im pferdegestützen Coaching habe ich sehr schnell Klarheit gewonnen. Es war eindeutig richtig, was mein Bauch gesagt hat- unbewusst war mir das klar. Im Coaching hat sich das dann auch im Außen bestätigt.“ 

Das macht mich aus: 

Ich sehe Dich in Deiner ganzen Persönlichkeit mit allen Facetten. 

Du bist bei mir keine Nummer. Ich betreue Dich individuell. 

Ich bin jederzeit für Dich erreichbar. Per WhatsApp, Mail oder Telefon. 

Bei mir gibt es kein Buzzword-Bingo. Ich erkläre Dir alles wie Du es brauchst und so, dass es für Deine Praxis übertragbar ist. 

Einige meiner Qualifikationen