Meine Leistungen

1:1 Coaching 

Ich biete dir eine Coaching Sitzung persönlich bei mir vor Ort an oder wir treffen uns ganz einfach online.

Ich bin dein liebevoller Wegweiser.

Das persönliche 1:1 Coaching starten wir immer mit einem Vorgespräch. Dort hast du genügend Zeit, deine Situation zu schildern. Eine Coachingsitzung dauert in der Regel ca. 60-90 Minuten. 

Um Zusammenhänge zu verstehen, führe ich dich gezielt in deine Blockaden und Emotionen. Alles ist ein Teil von dir und will nur gesehen und gefühlt werden, aber es ist uns nicht bewusst. 

Dazu drehen wir eine kleine Schleife in deine Vergangenheit, denn die meisten unserer Glaubensmuster sind in der Kindheit als eine Art Überlebensstrategie unbewusst entstanden. Du fühlst jetzt im heutigen Bewusstsein nochmal für das damalige Kind. Schaust zurück und löst alle alten Emotionen. Daraus entsteht eine freigewordene neue Energie, die direkt aus deinem Herzen kommt und die du so erfüllend in dir spürst.

Mit dieser neuen Energie, triffst du eine neue kraftvolle Entscheidung aus deinem Inneren heraus. Du stellst dir vor, dass das, was du wirklich willst, schon jetzt da ist und so ziehst du in Leichtigkeit deine Vision in dein Leben.

Du fühlst das Strahlen in dir, dein ganzes Potential und bist bereit, die beste Version von dir zu leben!

Ich freu mich sehr, mit dir gemeinsam auf diese Reise zu gehen.

1:1 Coaching mit Pferden als Co-Trainer

 Pferde nehmen Dich und Deine Persönlichkeit unvoreingenommen wahr. Sie spiegeln Dich besser als jeder Coach, jede Trainerin oder Therapeutin. Deswegen setze ich sie sehr gerne als Co-Trainer in meinen Coachings ein. 
Mit meinen Pferden habe ich ideale Partner gefunden, die den Coachingprozess zu einem einzigartigen Erlebnis machen. 

Pferdeerfahrung oder Reitkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir arbeiten ausschließlich am Boden. 
Festes Schuhwerk ist die einzige Voraussetzung. 

Walk‘n‘Coach mit oder ohne Pferd 

Bewegung an der frischen Luft führt dazu, dass unser Gehirn optimal durchblutet, mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt wird. Gleichzeitig setzt sich fast wortwörtlich etwas in uns in Bewegung.
Manchmal stellt man auf dem Weg sogar fest, dass es gar nicht immer um große Veränderungen geht oder sogar, dass es nichts zu verändern gibt, oder dass es ausreicht, an kleinen Stellschrauben zu drehen, um ein glücklicheres, erfüllteres Leben zu führen.  
Die Lösung steckt bereits in Dir. 
Gerne begleite ich Dich dabei- mit oder ohne Pferd. Mit einem konkreten Thema oder einfach zum Stessabbau. 
Eine Session dauert dabei 60-90 Minuten.